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Kundenzufriedenheit als Wettbewerbsvorteil für kleine Speditionen

Beschreibung

Datum: 06.11.2025
Uhrzeit: 10:00 - 11:00 Uhr


Kundenzufriedenheit als Wettbewerbsvorteil für kleine Speditionen

Kundenzufriedenheit ist mehr als nur ein gutes Gefühl – sie entscheidet über langfristigen Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit. Gerade kleine Speditionen können durch gezieltes Beschwerdemanagement und eine klare Serviceorientierung Vertrauen aufbauen und Kunden binden. In unserem Seminar zeigen wir, wie Sie praxisnah Methoden einsetzen, um Reklamationen effizient zu bearbeiten und daraus echte Verbesserungen abzuleiten. Nutzen Sie die Chance, Ihr Unternehmen mit einem professionellen Kundenfokus zukunftssicher aufzustellen.

Die drei wichtigsten Stichpunkte:

  • Kundenzufriedenheit strategisch nutzen

  • Beschwerden effizient bearbeiten

  • Wettbewerbsvorteile für kleine Speditionen



Der Preis des Seminars beläuft sich auf 75,00 € netto, 89,25 € brutto.

Key-Facts

Kennung
Freie Plätze 100

Zeiten

Datum 06.11.2025
Dauer (0.1 Tag)
Beginn 10:00
Ende 11:00

Preise

Netto 75,00 €
Brutto 89,25 €

Ort

Format Präsenzseminar
Adresse

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