Gehen Sie mit uns auf Tour!

Seit 1939 steht SVG in der Region Nordrhein für Zuverlässigkeit, Qualität und Erfahrung in Transport und Logistik, für Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, Kund:innen und unseren Mitarbeiter:innen sowie für die Umwelt und die nachfolgenden Generationen.

Wir bekennen uns zu unserer genossenschaftlichen Struktur und fühlen uns dem Nutzen unserer Mitglieder und Kundschaft verpflichtet. Diese Philosophie stellen wir in unserem eigenen Wirtschaften über den kurzfristigen Profit.

Die BBG wurde als 100%ige Tochtergesellschaft der SVG Nordrhein eG im Jahr 1994 gegründet. Zielsetzung damals wie heute ist, Ihr Unternehmen und seine Mitarbeiter:innen zu fördern. Unser Beitrag sind passgenaue Dienstleistungen mit den Schwerpunkten: Informieren, Betreuen, Beraten und Schulen.

Nutzen Sie unser Know-how!

Mitarbeiter:innen
Jahre Erfahrung